Über mich

Katja Otto

"Intuition ist die Kunst sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, und alles andere auszublenden."

 

Ich glaube daran, dass uns unsere Intuition im Leben leiten kann, zusammen mit einem starken Herzen und wachen Verstand. In meiner Intuithek findest du vielfältige Impulse für dein Leben.

 

Als ganzheitliche Lebensberaterin begleite ich Menschen

durch Lebens- und Sinnkrisen in einer ganzheitlichen Praxisgemeinschaft in Berlin und in Onlineberatungen.

 

Ich schreibe auch gerne über das Glück und kreative Möglichkeiten sich Selbst zu finden, Altes loszulassen und Träume zu verwirklichen.

 

Mehr dazu findest du in meinem Blog auf meiner Seite www.lieber-gluecklich.de

 


Bloggen

"Wege zum Glück"

 

Ich zeige vielfältige Wege zum Glück auf meinem

Blog

https://www.lieber-gluecklich.de/blog/

 

Dort schreiben auch Gastautoren über ihre persönlichen Wege und ihre ganzheitlichen, therapeutischen Methoden.

 

Anfragen für Gastbeiträge sind jederzeit willkommen

 

Entweder über das Kontaktformular

oder per Email:  info@intuithek.de



Intuithek - Impulse für dein Leben Katja Otto